Promiflash Logo
Ashlee Simpson zeigt sich endlich mit neuem LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson zeigt sich endlich mit neuem Lover

20. Sep. 2011, 15:29 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Monaten machte die Nachricht, Ashlee Simpson (26) habe sich neu verliebt, die Runde. Zwar wurde die hübsche Sängerin mit dem Schauspieler Vincent Piazza an ihrer Seite öfter mal knutschend und flirtend gesehen, so wirklich offiziell war die Liebe dennoch nicht. Jetzt präsentiert Jessica endlich ihren neuen Lover auf dem roten Teppich.

Es war ein offenes Geheimnis. Nach der Trennung von Ehemann Pete Wentz (32) Anfang des Jahres turtelte die Schauspielerin zwar öffentlich mit ihrem neuen Freund herum, zu offiziellen Anlässen ging die 26-Jährige jedoch vorerst lieber allein. In den letzten Tagen scheint sich die Beziehung der beiden nun jedoch vertieft zu haben, denn Jessica wagte jetzt den gemeinsamen Schritt in die Öffentlichkeit. Bereits zu zwei Anlässen posierte die Sängerin mit ihrem neuen Freund auf dem roten Teppich. Die gemeinsame „Red Carpet“-Premiere hatte das Paar zur Premierenfeier der zweiten Staffel von „Boardwalk Empire“ - eine TV-Serie in der Piazza eine Rolle hat.

Nur wenige Tage später folgte bereits das nächste Paar-Event in Los Angeles. Bei beiden Auftritten machte Ashlee an der Seite ihres neuen Freundes einen ziemlich entspannten Eindruck, sieht also wirklich so aus als hätte die Noch-Ehefrau von Pete Wentz ihr Liebesglück erneut gefunden.

Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de