Es sind mal wieder Geburtstagsglückwünsche angesagt und zwar gleich im Doppelpack: Denn das Hollywood-Paar Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) feiert heute gemeinsam seinen Ehrentag. Sowohl er als auch sie erblickten nämlich am 25. September das Licht der Welt und können also statt einen gleich zwei Geburtstage feiern.

Und gemeinsam mit ihren Kindern Dylan Michael (12) und Cary Zeta (9) wollen sie sicher im Kreis ihrer Familie einen gemeinsam schönen Tag verbringen. Nachdem die beiden Eheleute äußerst schwere Zeiten durchmachten und sich darauf konzentrieren mussten, diese zu überstehen, liegt diese Phase nun endlich hinter ihnen und es kann sich wieder auf die gesamte Familie konzentriert werden. Denn wie wir wissen, erkrankte Michael 2010 an Kehlkopfkrebs und musste um sein Überleben kämpfen, bevor er dann 2011 verkünden konnte: „Der Turmor ist weg.“ Während dieser Zeit stand ihm seine Frau haltgebend an der Seite, doch das ging auch an ihr nicht spurlos vorbei. Catherine begab sich wegen Depressionen in Behandlung.

Nach langer Zeit des Kampfes geht es nun beiden wieder gut. Sowohl Michael als auch Catherine haben sich bereits wieder in ihre Arbeit gestürzt und gezeigt, dass sie so leicht nicht unterzukriegen sind. Sicher sind die Kinder deshalb auch super stolz auf ihre Eltern und freuen sich, heute mit ihnen ausgelassen Geburtstag feiern zu können! Wir wünschen den beiden alles Gute!

Michael Douglas und Catherine Zeta-JonesWENN
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
Michael DouglasIan Wilson/WENN.com
Michael Douglas
Catherine Zeta-JonesWENN
Catherine Zeta-Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de