Dschungelchaos: Berger ist raus, Klaus kommt rein

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
12. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Gerade hat tatsächlich der erste Bewohner das Dschungelcamp schon verlassen, denn für Helmut Berger (68) war heute Schluss. Aufgrund der großen Hitze in Australien – dort herrschen nämlich die höchsten Temperaturen seit über 100 Jahren - und weil deswegen in den nächsten Tagen Temperaturen von über 50 Grad vorhergesagt wurden, wurde er vorzeitig aus dem Camp entlassen. Dr. Bob (62) holte ihn zuvor zu einer Kontrolluntersuchung ab und dort wurde entschieden, dass es für ihn nicht mehr weitergehen kann

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

„Ich bin schon traurig, weil ich die Leute gerade besser kennengelernt habe und begonnen habe, sie zu studieren“, sagte Helmut zum Abschied und auch Olivia Jones (43) war sehr traurig. „Das war sehr ergreifend, aber er hat immer die Zähne zusammengebissen“. Allegra Curtis (46) verdrückte sogar ein paar Tränen, weil er sie an ihren Vater erinnerte. Doch für Ersatz wurde auch schon gesorgt, denn plötzlich brachten Daniel Hartwich (34) und Sonja Zietlow (44) dann Klaus Baumgart vom Duo "Klaus und Klaus" ins Camp! Der sei bisher bei den Einheimischen in der Wüste untergekommen. Derzeit herrscht also absolutes Dschungelchaos im Camp!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil