Promiflash Logo
Alkoholabsturz: Tanning Mom in AusnüchterungszelleZur Bildergalerie

Alkoholabsturz: Tanning Mom in Ausnüchterungszelle

17. Juni 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Mit peinlichen Auftritten kennt sich Tanning Mom (45) Patricia Krentcil (44) ja bestens aus. Egal ob miese Musikvideos, Unten-Ohne-Skandale oder betrunkene Abstürze auf dem roten Teppich - Tanning Mom verfügt über ein sehr breit gefächertes Fremdschäm-Repertoire.

In Minneapolis sorgte die gut gebräunte Patricia jetzt erneut für Aufsehen und wieder war eine Menge Alkohol mit im Spiel. Wie die Huffington Post berichtet, soll die Tanning Mom stark betrunken am Minneapolis-St.Paul International Airport aufgetaucht sein. Weil sie offenbar nicht mehr klar bei Verstand war und nicht gerade nüchtern wirkte, rief das Personal am Ticketschalter die Polizei. Tragisch, dass Patricia wieder mit so einem Absturz in die Medien gelangt. Wie ein Sprecher des Flughafens bekanntgab, sei die Tanning Mom nicht verhaftet worden, sondern wurde lediglich in eine Ausnüchterungszelle gebracht, um ihren Rausch auszuschlafen. Wann die 44-Jährige wieder entlassen wurde, ist unklar. Bei betrunkenen Reisenden sei dieses Vorgehen aber üblich.

Vielleicht sollte die Tanning Mom mal über einen längeren Aufenthalt in einer Entzugsklinik nachdenken, denn dass wieder starke Medikamente für Patricias Zustand verantwortlich sei sollen, glaubt ihr wohl mittlerweile niemand mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de