Anzeige
Promiflash Logo
Reue oder Treue? Diese Stars bestechen mit TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Reue oder Treue? Diese Stars bestechen mit Tattoos

19. Juli 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Mit den steigenden Temperaturen lüften knappere Outfits der Stars und Sternchen nicht nur deren Achseln, sondern auch das eine oder andere Geheimnis, das sofort ins Auge sticht: ein neues Tattoo. Wir nennen euch die prominenten Leinwände der Tattoostudios und verraten Euch, wo die Stars "an ihrem Körper nachhelfen ließen":

Was verbindet Cara Delevingne (20) und Adele (25)? Genau, beide haben den gleichen Stecher. Während man bei Cara nach mittlerweile drei Tattoos nicht mehr weiß, wer hier wen besticht, ließ sich Adele erst einmal von 'Bang Bang' beglücken.

Adele und Lana Del Rey (28) verbinden nicht nur melancholische Songs, sondern auch die gleiche Tätowierung: Beide Sängerinnen haben 'Paradise' auf der Außenseite ihrer linken Hände stehen.

Auch Ellie Goulding (26) hat einen stichhaltigen Beweis ihrer Tattoo-Liebe auf der rechten Hand. Genauer: an ihrem rechten Zeigefinger. In weißer Farbe ziert dort ein Pfeil die Haut der Sängerin.

Einen Pfeil hätte Helen Mirren (67) wohl allenfalls zum Stechen einer weiteren Verzierung benutzt. Sie ließ sich ihre Jugendsünde nämlich in einem Indianer-Reservat mit einer heißen Sicherheitsnadel verewigen.

Die "Jugendsünde" von Heidi Klum (40) sticht mittlerweile nicht mehr so ins Auge, denn das Model will ihre Erinnerungen an Ex Seal (50) ausradieren und lässt sich ihr Tattoo gerade weglasern.

In Sachen Vernunft sticht Taylor Lautner (21) unseren deutschen Exportschlager ohne Frage aus: Taylor ließ sich seine Körperbemalung für seine Rolle als Cam in dem Actionfilm 'Tracers' nämlich einfach nur aufmalen.

Heidi könnte sich aber auch ein Beispiel an Sylvester Stallone (67) nehmen: Dieser lässt sich die Narben der Vergangenheit nämlich einfach überstechen.

Oder man besticht mit einer Liebeserklärung der anderen Art: One Direction-Sänger Harry Styles (19) ließ sich nämlich eine Liedzeile aus 'Careless Whisper' von George Michael (50) verewigen.

Und weil Tattoos einem die Treue länger als Lover halten, entschied sich Kristen Stewart (23) bei ihrer ersten Körperverzierung nur für vier winzige Striche an ihrem linken Arm.

David Beckham (38) jedoch geht mit gutem Beispiel voran und gab Anfang des Jahres bekannt, wie zufrieden er noch immer mit seinen vielen Tattoos ist. Ob im Sommer oder Winter: Eine seiner 32 Körperverzierungen sticht immer hervor.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de