Promiflash Logo
Tattoo unterm Fuß: Übertreibt es Cara Delevingne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo unterm Fuß: Übertreibt es Cara Delevingne?

14. Juli 2013, 16:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Cara Delevingne (20) gerade mal im Mai ihr erstes Tattoo stechen ließ, ist der Löwenkopf auf ihrem rechten Zeigefinger in bester Gesellschaft: Ihre zweite Körperverzierung folgte nur eine Woche später und nun präsentiert das Model schon ihr drittes Tattoo.

Damit Cara bei ihrem internationalen Jetset-Leben auch immer weiß, wo ihre Wurzeln liegen, ließ sie sich nun den Stempel "Made in England" verpassen. Seit dem Wochenende muss das Model also nur einen kurzen Blick unter ihre linke Fußsohle zu werfen, um sich ihrer Herkunft zu vergewissern. Noch vom Stuhl im Tattoo-Studio aus ließ Cara ihre Fans bei Instagram mit einem Schnappschuss des Tattoos wissen: "Made in England! Endlich..." Natürlich ist sie ihrem "Stecher" treu geblieben und ließ sich von niemand Geringerem als 'Bang Bang' verschönern. Letzterer war auch schon für Caras vorherige Tattoos verantwortlich und sorgte bereits bei ihrer Freundin Rita Ora (22) oder Sängerin Adele (25) für die ein oder andere Körperverzierung.

Drei Tattoos in drei Monaten! Macht das Model so weiter, wird sie wohl bald wie Die Pool Champions-Teilnehmerin Lina van de Mars (33) aussehen. Wir sind gespannt!

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de