Promiflash Logo
Nanu! Hat Taylor Lautner ein neues Tattoo?Actionpress/ Franziska KrugZur Bildergalerie

Nanu! Hat Taylor Lautner ein neues Tattoo?

24. Juni 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Ohhh, was ist das denn? Hat sich Twilight-Schnuckelchen Taylor Lautner (21) etwa ein neues Tattoo stechen lassen? An seinem linken Arm sah man vergangenen Freitag plötzlich einen dunklen Streifen, der einmal rundum geht. Scheint, als habe sich der Hollywood-Schauspieler zu einer kleinen optischen Veränderung entschieden...

Nein nein, keine Sorge! Das Tattoo auf seinem Arm ist Fake. Der 21-Jährige hat sich das Kunstwerk für eine Filmszene aufmalen lassen. Zur Zeit ist Taylor nämlich mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Actionfilm "Tracers" in New York beschäftigt. Darin spielt er die Hauptrolle Cam und die trägt nun mal ein Tattoo, also musste Taylor mal eben ein bisschen Zeit in der Maske verbringen. Auch sonst wirkt der US-amerikanische Schauspieler auf den Bildern ziemlich cool. Ein Bart sowie eine legere Sonnenbrille machen den Look perfekt. Alles schön und gut, aber wir sind dann doch ganz froh darüber, dass das Tattoo nur vorübergehend auf Taylors Arm prangt und seine heiß geliebten muskulösen Arme nicht für immer "verziert"!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de