Nach Beerdigung: Wahrheit über Gia Allemands Tod

Eine brennende KerzeGetty Images
19. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Zum tragischen Tod von Gia Allemand (✝29) kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Zum einen sollen ihr ihre Depressionen stark zugesetzt haben, zum anderen wissen auch so manche "Freunde" etwas über sie zu berichten. Doch solange die Verstorbene nicht beerdigt ist, soll seitens der Familie und der wirklichen Freunde nichts an die Außenwelt gelangen. Zumindest erzählt das jetzt ihre Mutter, die ihre geliebte Tochter schützen möchte. Hoffentlich halten sich daran auch alle.

Der Selbstmord von Gia Allemand kam zwar plötzlich, doch dass sie Gedanken in diese Richtung gehabt haben muss, kündigte sich schon seit Langem an. auf Twitter bezeugen eine Vielzahl von Posts, dass sie sich immer mal wieder sehr schlecht fühlte und mit dem Leben haderte. Klar, dass es dann wirklich so weit kommen würde, hat natürlich niemand geahnt. Sie soll sich schnell von anderen angegriffen gefühlt haben und musste angeblich auch so einigen Spott ertragen. Ob es letztlich wirklich solche bösen Worte waren, die Gia dazu brachten, ihr Leben selbst zu beenden, ist aber noch nicht geklärt.

Und das soll zumindest nach dem Willen der Mutter auch noch eine Weile so bleiben. "Als ihre Mutter ist mir sehr wohl bewusst, wer ihre wahren Freunde waren und ich werde persönlich alle Statements in den Medien durchgehen und widerlegen," erklärt Donna Micheletti, die Mutter von Gia, laut People Magazine. Demnach würde nur noch das zählen, was sie selbst über eigene Presseleute freigibt. "Nach der Beerdigung hab ich vor, über das Leben und den Tod meiner lieben Tochter in einer öffentlichen Mitteilung gegenüber einem vertrauenswürdigem Medium zu sprechen." Noch ist jedoch nicht bekannt, wann Gia in Queens beigesetzt werden soll. Danach werden wir vielleicht tatsächlich die Wahrheit darüber erfahren, warum die hübsche Gia diesen tragischen Schritt gemacht hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil