Promiflash Logo
Gia Allemand soll "zu Hause" beerdigt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gia Allemand soll "zu Hause" beerdigt werden

17. Aug. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Nach dem schrecklichen und plötzlichen Tod von US-Bachelor-Star Gia Allemand (✝29) am Montag wird nun die Trauerfeier für sie geplant. Ihr Freund, NBA-Sportler Ryan Anderson, und auch Gias Mutter haben sich bereits sehr bestürzt über den Selbstmord des geliebten Menschen geäußert und wollen nun endgültig Abschied nehmen.

Jetzt sind auch schon einige Details über die Trauerfeier durchgesickert, so zum Beispiel, dass diese in Gias Heimat in Queens stattfinden soll. Der genaue Termin ist zwar noch nicht bekannt, soll aber, sobald er feststeht, öffentlich gemacht werden. So können sich dann auch vielleicht die Fans von dem ehemaligen Model verabschieden. Die eigentliche Zeremonie soll laut abcnews dann aber im privaten Kreis stattfinden. Ihre engsten Vertrauten haben auch nicht vor, in Zukunft zu den schrecklichen Vorfällen und Gias Leben Stellung zu beziehen. Zwar ist schon durchgedrungen, dass sie unter Depressionen gelitten und ständig an sich selbst gezweifelt haben soll, doch zumindest von der Familie wird es keine Details geben. So können Familie und Freunde hoffentlich in aller Ruhe um sie trauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de