Promiflash Logo
Exportschlager Daniel Brühl: Nur noch Blockbuster?Getty ImagesZur Bildergalerie

Exportschlager Daniel Brühl: Nur noch Blockbuster?

14. Dez. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Bei Schauspieler Daniel Brühl (35) läuft die Karriere derzeit auf Hochtouren. In seinen Filmen steht er neben waschechten Hollywood-Stars vor der Kamera, ist für internationale Preise nominiert und wird von seinen Kollegen in den Himmel gelobt. Doch trotz des kometenhaften Aufstiegs bleibt er ganz bescheiden und verrät: Auch kleinere Projekte liegen ihm noch immer am Herzen.

Promiflash traf den Durchstarter und fragte nach, ob nach dem riesigen Erfolg jetzt nur noch internationale Blockbuster auf dem Programm stehen. "Es kommt immer drauf an. Es kommt aufs Buch an, es kommt auf den Regisseur an und es kommt auf die Rolle an. Und es ist erstmal egal, wie klein oder wie groß das Projekt ist", erklärte Daniel. Für ihn scheint es wichtig zu sein, dass er bei seinen Engagements gefordert wird, die nötige Abwechslung hat und mit vollem Einsatz seiner Arbeit nachgehen kann. Ganz nach dem Motto "Immer in Bewegung bleiben" will er sich in verschiedenen Filmkulturen ausprobieren - der Erfolg steht dabei nicht an erster Stelle.

Was Daniel Brühl sonst noch über seine Karriere verraten hat, und was seine berühmten Kollegen von ihm denken, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de