Verlieren wir unseren derzeitigen Vorzeige-Schauspieler etwa an Hollywood? Könnte passieren, denn Daniel Brühl (35) ist momentan in aller Munde und DER Erfolgsgarant schlechthin. Zur Zeit flitzt er an allen Konkurrenten in dem Formel 1-Kracher "Rush" vorbei.

Wundern würde es also nicht, wenn der 35-Jährige früher oder später die Biege macht und in die USA auswandert, um in Hollywood so richtig durchzustarten. Schließlich traute auch schon ein US-Magazin Daniel den großen Durchbruch zu. So viele Schauspieler träumen von einer Karriere in den USA, doch Daniel wäre wohl einer der wenigen, der es wirklich schaffen könnte. Müssen wir also wirklich um unseren Export-Schlager bangen?

"Ich könnte mir vorstellen, mal eine Weile in den USA zu leben. Statt nach Hollywood, will ich aber viel lieber nach New York, meine absolute Traumstadt", wird der deutsche Schauspieler von Bild.de zitiert. Ok, L.A. soll es also nicht sein, dafür die Stadt, die niemals schläft. Beruhigen tut uns das aber auch nicht, denn wie man weiß: Wer erst einmal im Big Apple war, kommt so schnell nicht zurück...

Hier könnt ihr noch eure Kenntnisse über Daniel Brühl testen!

Daniel BrühlWENN
Daniel Brühl
Daniel BrühlCinzia Camela/WENN.com
Daniel Brühl
Daniel Brühl und Chris HemsworthKIKA/WENN.com
Daniel Brühl und Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de