Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Total begeistert von Daniel BrühlTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Total begeistert von Daniel Brühl

2. Okt. 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Der Film "Rush" bringt deutsche Stars mit der Hollywood-Welt zusammen. Von deutscher Seite her überzeugt Daniel Brühl (35) auf ganzer Linie in der Rolle von Niki Lauda (64). Nicht nur die Zuschauer sind von dessen Leistung begeistert, auch Kollege Chris Hemsworth (30) schwärmt in den höchsten Tönen.

Zur Premiere des Rennfahrer-Streifens verriet der Hollywood-Star im Interview mit Promiflash, dass die Zusammenarbeit mit Daniel super geklappt hat: "Er ist toll. Er ist total lustig und hat eine richtige Leidenschaft für die Schauspielerei. Mit so jemandem zu arbeiten, bedeutet immer, noch etwas mehr zu geben und noch härter zu arbeiten. Er ist echt gut!" Der Schauspieler ist also voll des Lobes für Daniel, der sich auch schon in "Inglourious Basterds" auf internationalem Terrain beweisen konnte. Die Zusammenarbeit ist also geglückt und auch die Manier, nur positive Worte über die Kollegen zu verlieren, gehört zum guten Ton in Hollywood dazu. Doch den muss Daniel wohl erst noch lernen. Sein äußerst knappes Statement zu Chris: Die Zusammenarbeit war "sehr gut".

Sollte es für "Rush" tatsächlich mit einem Oscar klappen, sollte er das mit dem gewandten Hollywood-Geplauder vielleicht noch einmal üben. Dann freuen sich bald noch mehr Top-Darsteller über den netten deutschen Kollegen.

Die Lobeshymne von Chris über seinen deutschen Kollegen bekommt ihr auch noch mal in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge zu hören:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de