Schwere Alkohol- und Drogenprobleme zwangen Zac Efron (26) in einen Entzug. Sogar von einer Heroin-Überdosis war die Rede. Inzwischen scheint es dem ehemaligen Disney-Star wieder gut zu gehen. Immer häufiger sieht man ihn wieder gemeinsam mit seinen Freunden anhängen und Spaß haben – ganz ohne Drogen und Alkohol. Dies zeigt auch dieser Schnappschuss.

Zusammen mit seinem Kumpel besucht er ein Basketball-Spiel und genießt sichtlich die unbeschwerte Zeit. Seine Augen versteckt er allerdings hinter einer großen, schwarzen Sonnenbrille. Wahrscheinlich möchte der 26-Jährige nicht erkannt werden und in Ruhe sein Lieblings-Team anfeuern.

Mit dem Besuch von Sportveranstaltungen scheint sich Zac im Moment gern die Zeit zu vertreiben. Erst kürzlich fotografierte er sich in der Umkleidekabine der Indianapolis Colts – einem Football-Team. Der Sport verhalf schon so manchem Star zu einem Leben ohne Drogen und Alkohol. Schön, dass es Zac endlich wieder besser geht!

Was wisst ihr über Zac Efron? Testet es mit unserem Quiz:

Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Jason Koerner/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de