Promiflash Logo
Zac Efron: Erste Bilder nach dem Drogen-Outing!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron: Erste Bilder nach dem Drogen-Outing!

11. Okt. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder da und es scheint ihm gut zu gehen! Zac Efron (25) hat seinen Entzug anscheinend gut überstanden und sich jetzt endlich wieder der Öffentlichkeit präsentiert, auch wenn er das Bild, auf dem man ihn sieht, nicht selbst veröffentlicht hat.

Der 25-Jährige war mit einigen Kollegen und Freunden am Dienstagabend in Los Angeles unterwegs. Das Ziel der gut gelaunten Gruppe war die jährlich stattfindende Premiere von "Haunted Hayride", einer Kick-Off-Veranstaltung für Halloween im Griffith Park. Dabei zeigte sich der Schauspieler wieder fitter und vor allem clean. Auf einem Bild, das sein Kumpel Derek Hough (28) geschossen und es auf moby.com veröffentlicht hat, zeigte Zac in altbewährter Bestform sein Zahnpasta-Lächeln und wirkte gesund. Laut des Fotografen hatte die Gruppe an dem Abend auch "eine fantastische Zeit unter Freunden".

Schön zu sehen, dass es Zac Efron offenbar besser geht. Sein Drogenproblem muss schon ziemlich schlimm gewesen sein, doch jetzt ist er wieder auf einem guten Weg. Wir meinen: Weiter so, Zac!

Wie gut ihr euch mit dem Schauspieler auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de