Promiflash Logo
Nach Kieferbruch: Zac Efron kann wieder lachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kieferbruch: Zac Efron kann wieder lachen

22. Dez. 2013, 15:46 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (26) hatte 2013 ein wirklich bewegendes Jahr, denn es kam heraus, dass der zuvor als skandalfrei geltende Ex-High School Musical-Star ein großes Drogenproblem hatte und einen Entzug machen musste. Nachdem man dann eigentlich dachte, Zac gehe es endlich wieder gut, kam die Nachricht, dass sich der Schauspieler den Kiefer gebrochen hatte - und zwar angeblich nach einer durchzechten Nacht! Durchlebte Zac etwa einen Absturz im doppelten Sinne?

Ob dem schmerzhaften Unfall nun eine feucht-fröhliche Feier voranging oder nicht, es scheint dem 26-Jährigen auf alle Fälle wieder besser zu gehen. Das beweist ein Foto, das gerade auf Twitter die Runde macht. Am Sonntag besuchte Zac nämlich das Footballspiel der Indianapolis Colts und durfte - das Privileg eines Hollywood-Hotties - die Spieler der Mannschaft in der Umkleidekabine besuchen. Einer der Sportler, Matt Overton (28), freute sich so sehr über den hohen Besuch, dass er zusammen mit Zac für einen Schnappschuss posierte und diesen anschließend ins Netzt stellte. Das Bild zeigt einen über das ganze Gesicht lachenden Zac Efron, dem weder Nachwirkungen des Kieferbruchs noch irgendwelche aktuellen oder vergangenen Suchtprobleme anzumerken sind. So kann Weihnachten ja schon bald kommen.

Wie gut kennt ihr Zac Efron? Beweist euch im Quiz!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de