Promiflash Logo
Ein Paar? Sean Penn schwärmt von Charlize TheronGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Paar? Sean Penn schwärmt von Charlize Theron

20. Jan. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurden die beiden Hollywood-Stars Sean Penn (53) und Charlize Theron (38) bei einem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii gesichtet und schon gingen die Spekulationen los: Sind sie das neue Traumpaar? Immerhin urlaubten sie in vertrauten Posen, was auf weit mehr Emotionen schließen ließ, als bloße Freundschaft. Alle Zeichen sprechen für diese These, denn nun zeigten sich die beiden sogar bei einem Event in Los Angeles.

Bei der Help Haiti Home Gala traten die beiden Schauspieler gemeinsam auf. Zwar schlenderten sie nicht zu zweit über den roten Teppich, doch warme Worte hatten sie füreinander übrig. Sean, der Veranstalter dieser Gala war, hielt für seine Gäste natürlich eine Rede und sprach dabei von einer "starken Frau, die aus Südafrika kommt." Er nannte Charlize dabei nicht beim Namen, doch es kann wohl davon ausgegangen werden, dass er die Blondine meinte.

Die aus Südafrika stammende Schauspielerin musste in ihrer Jugend nämlich einiges durchmachen. Ihr Vater bedrohte sie und ihre Mutter, als sie noch ein Teenager war, woraufhin ihre Mutter ihn erschoss.

Was wisst ihr über Charlize Theron? Findet es in unserem Quiz heraus!

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de