Anzeige
Promiflash Logo
Charlize Theron & Sean Penn: Neues Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron & Sean Penn: Neues Traumpaar?

4. Jan. 2014, 10:43 - Promiflash

Das Liebesleben von Charlize Theron (38) ist wie ein Buch mit sieben Siegeln. Zwar tauchen immer wieder Gerüchte über Turteleien mit Kollegen aus Hollywood auf, doch die Schauspielerin gibt sich stets bedeckt. Nun wird gemunkelt, sie habe etwas mit Kollege Sean Penn (53).

Vor einem Monat hieß es noch, die 38-Jährige würde mit dem deutlich jüngeren Shades of Grey-Star Luke Grimes (29) anbandeln. Doch anscheinend ist sie flexibel, was das Alter des männlichen Geschlechts angeht. Denn aktuell soll sie Sean Penn daten, der immerhin stolze 15 Jahre älter ist als Charlize. Zusammen verbrachten sie ein paar Tage auf Hawaii, wie ein aktuelles Foto beweist. Eine Fotografin fragte sie ganz offen und direkt: "Gehst du mit Sean Penn aus? Datet ihr? Ist es wahr, werdet ihr heiraten?" Doch die Oscar-Preisträgerin lässt das Fragen-Gewitter völlig unbeantwortet. Keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort!

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge haben wir die Liebesgerüchte um die beiden Hollywood-Stars noch einmal zusammengetragen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Bulls / Infgoff
Luke Grimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de