Aufstrebender Blacklist-Star: Das ist Megan Boone

Megan BooneGetty Images
11. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Megan Boone (30) ist dem deutschen Publikum bisher eher weniger bekannt, doch das dürfte sich bald ändern. Mit "The Blacklist" ist schließlich eine vielversprechende Thriller-Serie an den Start gegangen, die in der TV-Landschaft wie eine Bombe einschlug. Neben Superstar James Spader (54) hat Megan die weibliche Hauptrolle ergattert und darf sich daher wachsender Beliebtheit erfreuen.

Als FBI-Profilerin Elizabeth Keen arbeitet sie in "The Blacklist" in einem Umfeld voller Schwerverbrecher, doch dieses Genre ist für die Mimin nicht neu. In "Law & Order: Los Angeles" war sie von 2010 bis 2011 schon als stellvertretende Bezirksstaatsanwältin Lauren Stanton zu sehen und hat dort ebenfalls Kriminellen das Handwerk gelegt. Auch in "Cold Case", "The Cleaner" und "Blue Bloods" hatte Megan bereits Gastauftritte. Ein unbeschriebenes Blatt ist sie also nicht, wie auch ihre Rollen in Kino-Blockbustern wie "Sex and the City 2" oder "My Bloody Valentine 3D" beweisen.

Doch nach den vielen kleinen Rollen hat sie mit der Verkörperung der Agentin Keen nun die Chance, endlich den internationalen Durchbruch zu schaffen und sich eine weltweite Fanbase aufzubauen. Schon jetzt ist Megan Boone auf einem guten Weg, denn wenn "The Blacklist" läuft, sitzen jede Woche mehrere Millionen Menschen gebannt vor den Bildschirmen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil