Die Gerüchte reißen einfach nicht ab: Geht da wieder was zwischen dem einstigen Teenie-Traumpaar, oder nicht? Justin Bieber (20) heizte nun selbst die Spekulationen an, indem er sich via Instagram ziemlich direkt an seine Langzeitliebe Selena Gomez (21) richtete.

Anlässlich der Vanity Fair Oscar Party postete der Sänger auf seiner Seite ein Foto von Sel, das sie in einer ganz schön aufreizenden Robe zeigt. Zu der Veranstaltung trug sie ein hautfarbendes Kleid, das durch seine Transparenz vor allem wohl die männlichen Gäste überzeugte. Zudem trug sie einen Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel ging. Verständlich also, dass Justin "Die schönste Prinzessin auf der ganzen Welt" zu dem Bild schrieb.

Nach Justins ganzen Eskapaden täte es ihm womöglich ganz gut, wieder eine Liebe an seiner Seite zu haben. Doch ob auch Selena mit einem Beziehungs-Revival geholfen wäre? Immerhin heißt es ja auch, dass die Sängerin wegen Alkoholproblemen im Entzug war. Ob es dann gut wäre, wenn sie wieder mit Justin zusammenkäme?

Was wisst ihr über Selena? Testet euer Wissen über die Sängerin und Schauspielerin gleich hier in unserem Quiz!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de