Anzeige
Promiflash Logo
Videobeweis: Justin Bieber bei Alkoholtest ertapptGetty ImagesZur Bildergalerie

Videobeweis: Justin Bieber bei Alkoholtest ertappt

27. Feb. 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Als Promi ist man es ja gewohnt, immer im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Wie extrem das tatsächlich werden kann, muss Justin Bieber (19) momentan am eigenen Leib erfahren. Nicht nur, dass beinahe wöchentlich neue Skandale über den Sänger aufgedeckt werden: Während Justin bereits mit einem Bein im Knast steht, taucht nun auch noch ein Video auf, das ihn beim Alkoholtest zeigt. Und selbst dabei überschüttet er sich nicht gerade mit Ruhm.

Die meisten Menschen wären bei einem Alkoholtest vermutlich voll konzentriert und darauf bedacht, vor den Augen der Polizisten alles richtig zu machen. Doch nicht so Justin Bieber! Der schien nach seiner Verhaftung schlichtweg gelangweilt und desinteressiert. Oder war er einfach zu betrunken, um den Anweisungen der Cops aufmerksam zu folgen? Auf einem Video, das jetzt veröffentlicht wurde, ist der Sänger dabei zu sehen, wie er versucht, auf einer Linie zu gehen. Ein, zwei kleinere Ausfälle, die auf eine Betrunkenheit hindeuten, hat der Sänger dabei, aber in erster Linie wirkt Justin einfach unglaublich gelangweilt. Es scheint, als habe er noch immer nicht verstanden, in welcher Misere er momentan steckt, denn tatsächlich könnten ihn unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer zwei Jahre Gefängnis erwarten. Kein Wunder, dass Justin laut TMZ noch versucht hatte, die Veröffentlichung des Videos zu verhindern, doch diesbezüglich ließ ihm das Gericht keine Chance.

Justin während des Alkoholtests - das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de