Promiflash Logo
Justin Bieber: "Selena ist ständig betrunken!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: "Selena ist ständig betrunken!"

8. Feb. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans waren voller Sorge, als sie vom Klinikaufenthalt der Sängerin Selena Gomez (21) hörten. Schnell wurde ein möglicher Drogenentzug der 21-Jährigen und der ständige Ärger um Ex-Freund Justin Bieber (19) als möglicher Grund vermutet. Der Sänger soll laut Sels Freunden und Familie einen schlechten Einfluss auf sie ausgeübt haben.

Doch offenbar weist Justin diese Anschuldigungen von sich. Freunde des Sängers äußerten sich nun gegenüber dem Onlineportal TMZ, dass Selena auf gemeinsamen Partys ständig eine ernstzunehmende Konkurrentin für Justin gewesen sei, wenn es um das Trinken und Rauchen ging.

Justin denke, dass Selenas Eltern die Gerüchte um seinen schlechten Einfluss gestreut haben, weil sie ihn hassen würden, so die Vertrauten weiter. Mittlerweile soll der Sänger sogar froh über die Trennung von Selena sein, weil diese seiner Meinung nach um zu viel Aufmerksamkeit buhle und sich langsam nicht mehr unter Kontrolle habe.

Wie gut kennt ihr Selena Gomez? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de