Suizid? "Jim Carroll"-Regisseur Kalvert (✝49) tot

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
7. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (39) trauert um seinen ersten großen Regisseur: Im Jahr 1995 brillierte der heutige Hollywood-Superstar im preisgekrönten Drama "Jim Carroll - In den Straßen von New York" von Scott Kalvert. Nun soll sich der Mann, der Leo damals im Alter von nur 20 Jahren so in seiner ersten großen Rolle in Szene setzte, im Alter von nur 49 Jahren das Leben genommen haben.

Anzeige
José José im November 2009Getty Images

Diese traurige Nachricht bestätigte das Los Angeles Coroner's Office gegenüber RumorFix. Scott Kalvert soll in seiner Wohnung tot aufgefunden worden sein. Die Ermittler gehen offenbar von einem Suizid aus. Neben dem Film "Jim Carroll" (Originaltitel "The Basketball Diaries"), in dem DiCaprio an der Seite von unter anderem Mark Wahlberg (42) einen drogensüchtigen Jugendlichen spielt, lieferte Scott Kalvert mit "Deuces Wild" ein weiteres beeindruckendes Werk ab.

Anzeige
Eine brennende KerzeGetty Images

Ebenfalls bekannt ist der Regisseur für seine Musikvideos - zu den bekanntesten gehört "I Drove All Night" von Cyndi Lauper (60).

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Scott Kalvert hinterlässt seine Frau und eine Tochter.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil