L'Wren Scott wollte Aus ihres Modelabels verkünden

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019Getty Images
21. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Selbstmord der Modedesignerin L'Wren Scott (✝49) vor wenigen Tagen, sind die Umstände immer noch nicht ausreichend geklärt. Schnell wurden Depressionen und Schulden in Millionenhöhe für den Suizid der 49-Jährigen verantwortlich gemacht. Doch damit nicht genug: L'Wren stand offenbar kurz davor, ihr Modelabel schließen zu müssen.

Anzeige
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016Getty Images

"Ich wusste erst seit ihrem Tod davon, dass sie geplant hatte, am Mittwoch ihr Gewerbe zu schließen", wie Cathy Horny, eine langjährige Freundin L'Wrens und Fashion-Kritikerin, in einem Tribut in der The New York Times berichtet. Die Fashion-Kritikerin bestätigt darin zudem, dass L'Wrens Mode-Business tatsächlich in Schwierigkeiten steckte. So schmerzhaft diese Entscheidung der Schließung für die Designerin auch war, lassen sich daraus keine Schlüsse über L'Wrens mentalen Zustand ziehen, meint Cathy.

"L'Wrens Tod ist für mich unerklärlich und macht mich wütend", schreibt ihre gute Freundin in ihrem Tribut-Artikel. Unterdessen fand auch Mick Jagger (70) erste Worte über den Verlust seiner Lebensgefährtin und zeigt sich fassungslos über das tragische Ende von L'Wrens Leben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil