Promiflash Logo
Bewegend: Mick Jaggers 1. Worte zu L'Wrens TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Bewegend: Mick Jaggers 1. Worte zu L'Wrens Tod

18. März 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Nur einen Tag nach dem tragischen Ableben seiner Freundin L'Wren Scott (✝49) meldet sich Mick Jagger (70) in einem herzerweichenden Facebook-Post nun erstmals selbst zu Wort. Er erfuhr während eines Auslandstermins in Australien vom Freitod seiner Liebsten und lässt seine Fans nun erstaunlich offen wissen, welche Gefühle dieser bei ihm ausgelöst hat.

"Ich habe immer noch Probleme, zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihr Leben auf solch tragische Weise beenden konnte. Wir haben viele wunderbare Jahre miteinander verbracht und uns ein tolles Leben aufgebaut. Sie hatte eine starke Präsenz und ihr Talent wurde von vielen bewundert, nicht zuletzt von mir. Die Tribute, die die Menschen ihr zollen und die persönlichen, unterstützenden Nachrichten, die mich erreichen, berühren mich. Ich werde sie niemals vergessen."

Mick Jagger und L'Wren Scott waren seit dreizehn Jahren ein Paar, L'Wren nach außen eine schillernde Persönlichkeit. Bis zuletzt wusste keiner, wie es in der Seele der Star-Designerin aussah.

Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de