Nur einen Tag nach dem tragischen Ableben seiner Freundin L'Wren Scott (✝49) meldet sich Mick Jagger (70) in einem herzerweichenden Facebook-Post nun erstmals selbst zu Wort. Er erfuhr während eines Auslandstermins in Australien vom Freitod seiner Liebsten und lässt seine Fans nun erstaunlich offen wissen, welche Gefühle dieser bei ihm ausgelöst hat.

"Ich habe immer noch Probleme, zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihr Leben auf solch tragische Weise beenden konnte. Wir haben viele wunderbare Jahre miteinander verbracht und uns ein tolles Leben aufgebaut. Sie hatte eine starke Präsenz und ihr Talent wurde von vielen bewundert, nicht zuletzt von mir. Die Tribute, die die Menschen ihr zollen und die persönlichen, unterstützenden Nachrichten, die mich erreichen, berühren mich. Ich werde sie niemals vergessen."

Mick Jagger und L'Wren Scott waren seit dreizehn Jahren ein Paar, L'Wren nach außen eine schillernde Persönlichkeit. Bis zuletzt wusste keiner, wie es in der Seele der Star-Designerin aussah.

Mick Jagger und L'Wren ScottWENN
Mick Jagger und L'Wren Scott
Mick JaggerMichael Carpenter/ WENN.com
Mick Jagger
Mick Jagger und L'Wren ScottFayesVision/WENN.com
Mick Jagger und L'Wren Scott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de