Am Montagmorgen wurde L'Wren Scott (✝49), die Freundin von Mick Jagger (70), tot aufgefunden. Die Mode-Designerin hatte sich in ihrer Wohnung erhängt. Die Tote hinterlässt viele Fragen, denn ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden.

Es muss ein schreckliches Erlebnis gewesen sein, als die Assistentin der erst 49-Jährigen nichtsahnend in die Wohnung ihrer Chefin kam und L'Wren tot auffand, berichtet TMZ. Die Amerikanerin ist seit 2001 mit dem Rockstar Mick Jagger zusammen. Mit einer Größe von 1,93 m war sie in jüngeren Jahren ein gut gebuchtes Model, aber auch als Designerin hat sie sich einen Namen gemacht. In mehreren Hollywood-Filmen wie zum Beispiel "Ocean's Thirteen" oder "Eyes Wide Shut" war sie für die Kostüme verantwortlich. Warum sich die erfolgreiche Modemacherin umgebracht hat, ist bisher nicht bekannt.

Einen Brief für die Hinterbliebenden hat sie offenbar nicht hinterlassen. Die Polizei erklärte, dass es sich um Selbstmord handele und ein Fremdverschulden sehr wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann.

L'Wren ScottWENN
L'Wren Scott
L'Wren ScottWENN
L'Wren Scott
Mick Jagger und L'Wren ScottWENN
Mick Jagger und L'Wren Scott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de