Promiflash Logo
Nach 7 Staffeln: Alles aus für "The Mentalist"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 7 Staffeln: Alles aus für "The Mentalist"

29. Sep. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem kann die Krimi-Serie "The Mentalist" nicht mehr beim Publikum punkten. Nun gehen die Macher einen bedeutenden Schritt und ziehen einen Schlussstrich unter die TV-Serie: Nach Staffel 7 wird es keine neuen Geschichten rund um Patrick Jane (Simon Baker, 45), Grace Van Pelt (Amanda Righetti, 31) und Co. geben. Diese Information hat nun Co-Star Tim Kang endgültig preisgegeben.

"Das ist unsere siebte und letzte Staffel. Ich schaue mir gerade die Drehbücher an. Es ist so lustig und solch eine tolle Staffel", postete Tim bereits vor einigen Tagen auf Twitter. Außerdem schrieb er: "Glaubt mir, diese letzte Staffel wird grandios!" Häufiger wurde bereits angedeutet, dass "The Mentalist" mit der siebten Season endet, Tim machte es nun sozusagen offiziell. Lange Zeit zögerte der US-Sender sogar, überhaupt noch eine finale Staffel zu bestellen. Ob die Quoten sich nämlich noch einmal bessern, bleibt fragwürdig. Nun ja, Simon Baker dürfte ohnehin erst einmal genug Kohle gescheffelt haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de