Simon Baker (47), bekannt aus der Serie "The Mentalist", lässt die Herzen seiner weiblichen Anhänger regelmäßig höher schlagen. Ein romantisches Date mit dem TV-Liebling wäre für den einen oder anderen weiblichen Fan sicherlich ein Traum. Doch leider ist der Mime mit den wuscheligen Haaren schon vergeben – und das bereits seit über zwanzig Jahren! Aber wer ist die Frau, die den attraktiven Australier seit über zwei Jahrzehnten glücklich macht?

Die Dame an der Seite von Simon Baker ist die Schauspielerin Rebecca Rigg (49). Wie ihr Gatte kommt die brünette Schönheit aus Australien und ist am bekanntesten für ihre Rolle in der TV-Serie "Farscape". Außerdem ist sie gut mit den Hollywood-Stars Naomi Watts (48) und Nicole Kidman (49) befreundet. Rebecca und Simon lernten sich 1993 kennen und heirateten fünf Jahre später. Die Krönung ihrer gemeinsamen Beziehung war die Geburt ihrer drei Kinder Stella (23), Claude (18) und Harry (15).

Bereits in einem früheren Interview mit Promiflash wurde deutlich, wie gerne sich der Schauspieler an das Kennenlernen mit seiner Liebsten zurückerinnert. Diesen Eindruck bekräftigte der 47-Jährige jetzt auch mit einem Foto auf seinem Instagram-Account. Das Bild, das er hoch lud, zeigt ihn und die bezaubernde Aktrice auf einem alten Pärchenfoto. Darunter schrieb der TV-Hottie: "20 Jahre gestern".

Für andere Promi-Beziehungen lief es im letzten Jahr leider nicht so gut. Blickt im folgenden Video noch einmal auf das Trennungsjahr 2016 zurück:

Rebecca Rigg und Simon BakerWENN
Rebecca Rigg und Simon Baker
Simon Baker und Rebecca Rigg mit ihren drei Kindern auf dem Hollywood Walk of FameApega/WENN.com
Simon Baker und Rebecca Rigg mit ihren drei Kindern auf dem Hollywood Walk of Fame
Simon Baker, Schauspieler und Rebecca Rigg, SchauspielerinInstagram / snappytoes
Simon Baker, Schauspieler und Rebecca Rigg, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de