Und schon wieder jubelt man im fernen Hollywood über den frisch geborenen Nachwuchs! Starlets wie Blake Lively (27) oder Rachel Bilson (33) müssen sich noch ein wenig in Geduld üben, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt, für Schauspielerin Lake Bell (35) war es schon jetzt so weit! Im April gab der Star aus Filmen wie "Love Vegas" oder Serien wie New Girl ihre Schwangerschaft bekannt, nun ist ihr kleines Glück gesund und munter geboren worden.

Gegenüber dem Magazin Us Weekly bestätigte die Mimin zusammen mit ihrem Ehemann Scott Campbell, dass sie ein Mädchen bekommen haben, das nunmehr von ihren Eltern liebevoll umsorgt werden wird. Schon während ihrer Schwangerschaft hatte Lake humorvoll ihre baldige Niederkunft dokumentiert und kommentiert und jetzt kann sie ihren Sonnenschein endlich im Arm halten. Gerade einmal gut eineinhalb Jahre, nachdem Scott und sie sich das Ja-Wort gegeben haben, ist die Familie nun um ein süßes Töchterchen größer geworden.

Lake BellBrian To/WENN.com
Lake Bell
Scott Campbell und Lake BellAlberto Reyes/WENN.com
Scott Campbell und Lake Bell
Lake Bell auf dem roten TeppichWENN
Lake Bell auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de