Anzeige
Promiflash Logo
Datet Jason Sudeikis jetzt etwa diese Schauspielerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Jason Sudeikis jetzt etwa diese Schauspielerin?

4. Nov. 2023, 18:18 - Isabella-Sophie Funke

Ist hier etwa ein neues Liebespaar im Anmarsch? Seit Ende 2020 geht Jason Sudeikis (48) allein durchs Leben. Der Schauspieler trennte sich damals von seiner langjährigen Partnerin Olivia Wilde (39). Eine neue Frau hatte der "Ted Lasso"-Darsteller seitdem nicht an seiner Seite. Doch das könnte sich nun geändert haben: Jason wurde vor wenigen Tagen mit seiner Schauspielkollegin Lake Bell (44) bei einem Konzert erwischt!

Paparazziaufnahmen, die TMZ vorliegen, zeigen die beiden ganz entspannt bei einem Gig von Guns N' Roses. In einer privaten Loge lauschten der 48-Jährige und die "Love Vegas"-Darstellerin der Band und schienen eine gute Zeit zu haben. Doch hoffnungsvolle Fans werden wohl enttäuscht: Die zwei sollen nur gute Freunde sein, die sich schon seit 15 Jahren kennen.

Erst kürzlich wurde dem Hollywoodstar aber ein Liebescomeback mit seiner Ex Olivia angedichtet. Die beiden hatten sich nämlich zuletzt immer wieder vertraut gezeigt. So hatten sie unter anderem gemeinsam ein Fußballspiel ihres Sohnes besucht und sich zur Begrüßung herzlich umarmt.

Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Schauspieler
Getty Images
Lake Bell im Oktober 2019
Snorlax / MEGA
Olivia Wilde und ihr Ex Jason Sudeikis beim Fußballspiel ihres Kindes
Glaubt ihr, dass Jason und Olivia wieder zusammenkommen werden?69 Stimmen
14
Ja, bestimmt.
55
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de