Egal, ob es das Make-up, ihre Outfits oder ihre Bühnen-Performances betrifft - Lady GaGa (28) hat seit jeher einen Hang zum Extremen. Nun hat sie auch bewiesen, was ihre Interpretation von Power-Yoga ist. Und dabei präsentiert sie sich gleich in zweierlei Hinsicht von ihrer schrägen Seite: Sie zeigt nicht nur ziemlich herausfordernde Posen, sondern auch extrem viel Haut.

Lady GaGa
Instagram/ladygaga
Lady GaGa

Gerade einmal mit einem Sport-BH und einem String bekleidet, hat sich die "Born This Way"-Interpretin beim Schwitzen ablichten lassen und die heißen Schnappschüsse gleich mal auf ihrer Instagram-Seite geteilt. "Zeit der Pizza von gestern Abend zu sagen, wer der Boss ist", schrieb sie dazu. Aber damit nicht genug: Mit sportlichem Ehrgeiz reckt die Sängerin ihre nackten Backen ganz keck und ohne Rücksicht auf ihre eigene Privatsphäre in die Höhe. Da weiß man kaum, was einem mehr die Sprache verschlägt: ihre Beweglichkeit oder ihre Freizügigkeit.

Lady GaGa
Facebook/Lady GaGa
Lady GaGa

Sicher ist jedoch, dass Lady GaGa eben nicht nur beim Ballett, sondern eben auch beim Yoga eine beeindruckende Figur macht.

Lady GaGa
Instagram/ladygaga
Lady GaGa

Was wisst ihr über Lady GaGa?