Diese Diva kann durchaus wie eine grazile, anmutige Meerjungfrau aussehen, wenn sie es darauf anlegt. Kein Wunder, dass da bereits ein echter Traummann in ihrem Netz hängen bleiben musste. Lady GaGa (28) kann allerdings nicht nur die verwunschene Unterwasser-Prinzessin mimen - tatsächlich steckt eine waschechte Ballerina in ihr!

Lady GaGa
Facebook/Lady GaGa
Lady GaGa

"Ich komme gerade vom Ballett! Ich hatte so viel Freude dabei, wieder meiner alten Leidenschaft nachzugehen. Ich kann das Lächeln einfach nicht aus meinem Gesicht bekommen. Ich hatte eine solche Auszeit wohl seit Jahren nicht mehr!", berichtete sie offensichtlich in höchstem Maße beglückt all ihren Followern auf Instagram. Wer hätte wohl gedacht, dass in einer solch toughe Dame gleichwohl das Herz einer anmutigen Tänzerin schlägt? Diese Lady hat eben erstaunlich viele Facetten! Und vielleicht baut sie die ein oder andere Pirouette auch einmal in ihre Bühnenshow mit ein...

Lady GaGa
Instagram/ladygaga
Lady GaGa

Wie sich Lady GaGa aber auch immer Ablenkung und Ruhe verschaffen mag, ihr findet sie ohnehin unglaublich faszinierend und inspirierend? Dann gibt es hier noch mehr Input für euch:

Lady GaGa und Taylor Kinney
Gene Young / Splash News
Lady GaGa und Taylor Kinney