Tori Spelling (41) und Dean McDermott (48) arbeiten gerade verstärkt an ihrer Ehe und würden sogar gerne noch ein fünftes Kind bekommen. Doch weiterer Nachwuchs lässt bisher noch auf sich warten. Dafür hat die Familie nun anderweitig für ein neues Familienmitglied gesorgt.

Instagram / torispelling

Auf Instagram postete Tori auch gleich ein Foto, das den ganz speziellen Nachwuchs zeigt: "Hattie hat gerade ihren neuen, adoptierten Freund in der Familie willkommen geheißen", kommentiert sie den Schnappschuss, auf dem ihre Tochter eine Baby-Echse streichelt. "Die Mutter der Echse hat außerdem gerade einen neuen 'Haufen' Eier gelegt. Die Kinder brüten sie gerade aus." Na, das hört sich doch ganz so an, als ob es nicht nur bei der einen Echse bleiben würde. Aber bei der kinderlieben Tori ist sicher jedes kleine Lebewesen willkommen!

Instagram / torispelling

Ihr seid große Fans des ehemaligen Beverly Hills, 90210-Stars und verfolgt alles rund um die Vierfach-Mutter? Dann testet eure Kenntnisse doch einfach mal in diesem Quiz:

Tori Spelling, Dean McDermott, Stella McDermott und Liam McDermott
Getty Images
Tori Spelling, Dean McDermott, Stella McDermott und Liam McDermott