Trotz ihrer anhaltenden Beziehungskrise arbeiten Tori Spelling (41) und Dean McDermott (48) mit Hochdruck daran, ihre zerrüttete Ehe zu retten. Nach der Fremdgeh-Beichte des Schauspielers Anfang des Jahres kämpfen die beiden um ihre gemeinsame Zukunft - wie es scheint auch mit großen Geschützen: Tori möchte nun ein weiteres Kind von ihrem Gatten.

Tori Spelling und Dean McDermott
Splash News
Tori Spelling und Dean McDermott

"Sie lieben ihre vier Kinder und glauben, dass sie ein weiteres Baby im kommenden Jahr noch mehr zusammenschweißen könnte", berichtete ein Insider im National Enquirer über Toris und Deans Pläne. Denn vor allem ihre Kinder geben dem gebeutelten Paar Halt, wie die Quelle erzählt. Und ganz so abwegig scheint die Aussicht auf Kind Nummer 5 beim ehemaligen Beverly Hills, 90210-Star nicht zu sein: "Dean könnte sich auch vorstellen, ein weiteres Kind zu bekommen. Er sieht jetzt ein, wie sehr er Tori verletzt hat, und möchte sie nun glücklich machen. Er fühlt sich schuldig." Es bleibt abzuwarten, ob diese ungewöhnliche Paartherapie tatsächlich Früchte tragen wird.

Tori Spelling
WENN
Tori Spelling

Testet in diesem Quiz euer Wissen zu Tori Spelling:

Tori Spelling und Dean McDermott
WENN
Tori Spelling und Dean McDermott