Anfang des Monats feierten Iggy Azalea (25) und Nick Young (30) ihre Verlobung. Mit einem Kniefall hielt der NBA-Profi um die Hand seiner Liebsten an, die natürlich "Ja" sagte. Doch die beiden sollen eine Heirat nicht nur wegen ihrer großen Liebe in Betracht ziehen: Angeblich soll die Sängerin nämlich schwanger sein!

Iggy Azalea
Cousart/JFXimages/WENN.com
Iggy Azalea

"Ihre Freunde munkeln darüber, dass der wahre Grund der Verlobung eine Schwangerschaft von Iggy sei", verriet jetzt ein Bekannter des Paares gegenüber dem OK! Magazine. Einige weitere vermeintliche Hinweise: Iggy habe bereits aufgehört, Alkohol zu trinken und auf Partys zu gehen. Die Arbeitsverteilung im Hause Azalea/Young ist bereits auch in trockenen Tüchern.

Iggy Azalea
Instagram/thenewclassic
Iggy Azalea

"Nick möchte eine traditionelle Frau, die zu Hause ist und kocht und sich um die Familienbedürfnisse kümmert", erklärte der Bekannte weiter. Iggy hat sich zu den Baby-Gerüchten noch nicht selbst geäußert. Allerdings trug sie in letzter Zeit eher weite Klamotten. Ob sie dies der Bequemlichkeit wegen tut oder, um tatsächlich ein Bäuchlein zu verstecken wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Iggy Azalea und Nick Young
Splash News
Iggy Azalea und Nick Young