Normalerweise genießt ein Paar einen Heiratsantrag gerne in romantischer Zweisamkeit. Doch da bei unseren US-Stars immer alles ein bisschen größer und spektakulärer sein muss als bei Normalos, ist es eigentlich kein Wunder, dass Nick Young (30) sich für seine Iggy Azalea (24) etwas ganz Besonderes einfallen ließ.

Während der Party zu seinem 30. Geburtstag fiel der Basketballer auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen: "Willst du mich heiraten!" Da musste die australische Rapperin nicht lange überlegen - natürlich will sie! Ihre Antwort wird mit lautem Gegrölte der Gäste belohnt. Von nun an darf die 24-Jährige ihre Hand mit einem riesigen Klunker schmücken. Eine der anwesenden Damen hatte sofort ihr Handy gezückt, als Nick auf die Knie ging und filmte den Antrag, den später auf Instagram landete. Der Clip dauert zwar lediglich 15 Sekunden, doch er ist hoffentlich der Anfang einer Ehe, die für die Ewigkeit ist.

Wenn ihr den süßen Heiratsantrag sehen wollt, dann schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Epiosde an.

Nick Young und Iggy Azalea, 2014
Larry Busacca/Getty Images for MTV
Nick Young und Iggy Azalea, 2014
Iggy Azalea bei einer Pre-Grammy-Party 2018
Steven Ferdman/Getty Images
Iggy Azalea bei einer Pre-Grammy-Party 2018
Rapperin Iggy Azalea und NBA-Star Nick Young 2015 in Las Vegas
Robyn BECK/AFP/Getty Images
Rapperin Iggy Azalea und NBA-Star Nick Young 2015 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de