Promiflash Logo
Hoch zu Ross! Welcher Promi reitet hier in Los Angeles?Getty Images / Larry BusaccaZur Bildergalerie

Hoch zu Ross! Welcher Promi reitet hier in Los Angeles?

14. Juni 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Wow, wer sitzt denn da so sportlich im Sattel? Die blonde Mähne unter der Reiterkappe gibt schon einen kleinen Hinweis. In der feschen Reitermontur versteckt sich nämlich die australische Rapperin Iggy Azalea (25).

Das sieht ja so richtig professionell aus. In einem hautengen, blauen Oberteil und einer engen, schwarzen Reithose sitzt Iggy hochkonzentriert auf einem Pferdchen. Ganz auf trendige Accessoires will die Blondine aber selbst beim Sport wohl nicht so ganz verzichten und trägt eine stylische rot getönte Sonnenbrille. Auf zwei verschiedenen Pferden - ein dunkles und ein helles - trabt die Musikerin so ihre Runden auf dem Übungsplatz in Los Angeles.

Und auch wenn man sagt, dass das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde liegt, so hat Iggy das ganz große Glück doch wohl eher in den Armen ihres Liebsten Nick Young (30) gefunden. Die beiden haben sich nämlich erst kürzlich sogar vor großem Publikum verlobt.

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de