Anzeige
Promiflash Logo
Berühmter Babysitter: Justin Bieber beweist Vater-QualitätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Berühmter Babysitter: Justin Bieber beweist Vater-Qualitäten

22. Okt. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Während Popsternchen Justin Bieber (21) in den letzten Jahren eher mit wilden Schlagzeilen für Aufsehen sorgte, zeigt er jetzt seine ganz weiche Seite. In letzter Zeit postete der gebürtige Kanadier immer wieder zuckersüße Fotos mit einem kleinen, unbekannten Racker. Ist Justin jetzt etwa unter die Babysitter gegangen?

Seine kleinen Geschwister Jaxon (5) und Jazmyn, sowie sein größter Fan Avalanna: Dass der "What do you mean"-Sänger ein großes Herz für Kinder hat, bewies er in der Vergangenheit bereits des Öfteren. Immer wieder lässt er seine Fans an seinem Privatleben teilhaben, teilt niedliche Schnappschüsse und Videos von seinen Liebsten. In letzter Zeit präsentierte er sich seinen Fans auf seiner Instagram-Seite aber mit einem neuen süßen Kind, mit dem er sich stets unglaublich vertraut und verspielt zeigt. Und der freche Lockenkopf ist nicht etwa sein Sohn, wie einige seiner Anhänger bereits fürchteten, sondern ein Bekannter des Superstars.

Der "Bärenmann", wie Justin den Kleinen liebevoll betitelt, hört auf den Namen Barrett und ist das erste Kind der Managerin und Produzentin Allison Jamie Kaye, die das Musikunternehmen von Scooter Braun (34) leitet. Mit ihr scheint sich der Sänger unglaublich gut zu verstehen, schließlich arbeitete die Brünette an seinem erstem großen Album und der Dokumentation zu "Believe". Grund genug, um ab und zu auf ihren süßen Sohnemann aufzupassen. Einfach goldig.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de