Justin Bieber (21) spielt ja ganz gerne - wenn auch nicht mehr so häufig - mal den ungezogenen Rüpel. Geht es allerdings um seine kleinen Geschwister, lässt der Musiker alles stehen und liegen. Jaxon und Jazmyn bedeuten dem 21-Jährigen einfach alles. Kein Wunder also, dass er die beiden auch gerne mal so richtig verwöhnt: Gerade verbrachte Justin mit den beiden Rackern einen wunderbaren Tag im Disneyland.

Justin Bieber
AKM-GSI / Splash News
Justin Bieber

Ein Foto von dem tollen Ausflug teilte der Sänger natürlich auf Instagram und betitelte es mit: "Zeit für die Familie!" Darauf sind er und seine Liebsten zu sehen, die eindeutig Spaß haben. Auf Twitter postete Justin außerdem liebevolle Worte über den glücklichsten Platz auf Erden: "Ich hatte großartige Zeiten mit meiner Familie. Danke an alle im Disneyland, dass ihr so freundlich und lieb zu uns wart!"

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber

Ihr seid echte Fans von Justin Bieber? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr ihn wirklich kennt:

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber