Justin Bieber (21) spielt ja ganz gerne - wenn auch nicht mehr so häufig - mal den ungezogenen Rüpel. Geht es allerdings um seine kleinen Geschwister, lässt der Musiker alles stehen und liegen. Jaxon (5) und Jazmyn bedeuten dem 21-Jährigen einfach alles. Kein Wunder also, dass er die beiden auch gerne mal so richtig verwöhnt: Gerade verbrachte Justin mit den beiden Rackern einen wunderbaren Tag im Disneyland.

Ein Foto von dem tollen Ausflug teilte der Sänger natürlich auf Instagram und betitelte es mit: "Zeit für die Familie!" Darauf sind er und seine Liebsten zu sehen, die eindeutig Spaß haben. Auf Twitter postete Justin außerdem liebevolle Worte über den glücklichsten Platz auf Erden: "Ich hatte großartige Zeiten mit meiner Familie. Danke an alle im Disneyland, dass ihr so freundlich und lieb zu uns wart!"

Ihr seid echte Fans von Justin Bieber? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr ihn wirklich kennt:

Jazmyn Bieber und Justin BieberAKM-GSI / Splash News
Jazmyn Bieber und Justin Bieber
Justin Bieber und JaxonInstagram / justinbieber
Justin Bieber und Jaxon
Justin BieberInstagram / justinbieber
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de