Auch mit 47 Jahren ist Kylie Minogue noch eine Traumfrau, weshalb die hübsche Australierin gerne auch jüngeren Männern den Kopf verdreht. So spekulierte man lange, in welcher Beziehung die Sängerin zu dem Schauspieler Joshua Sasse (27) steht. Nun scheint sich der Verdacht einer großen Liebesgeschichte zu verhärten, doch Kylie ist 20 Jahre älter als ihr Date!

Man munkelte, ob sie eine Liaison zu Chris Martin (38) hatte, zudem war Kylie mit Andrés Velencoso (37) liiert – von beiden Männern trennten sie gut zehn Jahre. Der Altersunterschied zu ihrem vermeintlich neuen Partner beträgt sogar gleich doppelt so viel. Unbestritten ist, dass sich die beiden regelmäßig sehen, seitdem sie für die US-Serie "Galavant" gemeinsam vor der Kamera standen. Mittlerweile wurden sie sogar schon auf einer Sportveranstaltung beim öffentlichen Knutschen erwischt! Auf dem neuesten Foto, das die Pop-Ikone auf Instagram teilte und am besagten Event aufgenommen wurde, zeigten sich die beiden Turteltauben sichtlich vertraut und lächelten in die Kamera. Dass die Grammy-Gewinnerin die Mutter des Briten sein könnte, scheint die beiden nicht zu stören, zudem war das Paar eher mit sich beschäftigt, als dass es dem wichtigen Rugby-Spiel im Hintergrund Aufmerksamkeit hätte schenken können.

Auch der 27-Jährige postete bereits einen Schnappschuss, auf dem er in Kylies Begleitung zu sehen ist. Verheimlichen wollen sie wohl nichts mehr - außerdem haben sich sogar noch ältere Stars einen knackigen Toyboy geangelt!

Kylie Minogue & Joshua Sasse in SydneyCole Bennetts / Getty Images
Kylie Minogue & Joshua Sasse in Sydney
Joshua Sasse und Kylie MinogueGareth Cattermole / Staff (Getty)
Joshua Sasse und Kylie Minogue
Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in LondonAndrew Parsons - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de