Promiflash Logo
Mutter-Tochter-Pic: Elisabetta Canalis zeigt ihr süßes BabyOliver Hardt / GettyZur Bildergalerie

Mutter-Tochter-Pic: Elisabetta Canalis zeigt ihr süßes Baby

9. Nov. 2015, 21:19 - Promiflash Redaktion

Während derzeit wild darüber spekuliert wird, ob die Frau von George Clooney (54) schwanger ist, oder nicht, hat seine Ex Elisabetta Canalis (37) Gerüchte solcher Art längst hinter sich. Die Schauspielerin brachte nämlich schon vor gut einem Monat ihr Baby zur Welt. Wie gut es ihr als Neu-Mama geht, davon vermittelt Elisabetta jetzt einen zuckersüßen Eindruck.

Die stolze Brünette stellte nämlich einen wundervollen Mama-Tochter-Moment ins Internet. Via Instagram teilte sie ein Foto von sich und Skyler Eva. Darauf sitzt die 37-Jährige mit dem Neugeborenen auf dem Bett und blickt ihrem kleinen Wunder voller Liebe in die Augen. Ein wirklich toller Augenblick, der da von der Kamera eingefangen wurde. Gemeinsam mit Ehemann Brian Perri schwebt Elisabetta derzeit im absoluten Glück. Vor etwa einem Jahr heirateten die beiden, vor fünf Wochen dann kam die kleine Skyler Eva zur Welt.

Das gesunde Kind ist für die Ex von George Clooney ein besonderer Segen. Im Sommer 2014 verriet sie, dass sie schon einmal schwanger war und das Kind noch vor der Geburt verlor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de