Promiflash Logo
1. Kind! Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Kind! Clooney-Ex Elisabetta Canalis ist Mama geworden

30. Sep. 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Sie kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus: Elisabetta Canalis (37) präsentierte sich in den vergangenen Monaten mit breitem Lächeln auf den roten Teppichen der Welt. Kein Wunder: Immerhin erwartete sie mit ihrem Mann Brian Perri ihr erstes Kind. Kugelrund zeigte sie sich den Paparazzi. Doch nun hat das Paar wirklich Grund zur Freude: Ihr Baby ist auf der Welt!

Diese freudige News übermittelte Elisabetta ihren Fans höchstpersönlich auf Instagram: "Mein Leben ist voller Liebe wegen dir", jubelte die Ex-Freundin von George Clooney (54) und postete gleich ein Foto ihres Mannes, wie er ihren kleinen Engel zum ersten Mal in den Händen hielt. Auch den Namen ihrer Tochter verriet Elisabetta im nächsten Satz gleich dazu: "Willkommen auf der Welt, unsere kleine Skyler Eva."

Für Elisabetta und Brian ist es die Erfüllung ihres Glücks, nachdem die beiden im vergangenen Jahr einen Schicksalsschlag verkraften mussten: Elisabetta verriet, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Doch nun gibt es im Leben von Elisabetta und Brian nichts als Liebe für ihre kleine Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de