Brad Pitt (52) kümmert sich zurzeit aktiv um seinen Nachwuchs - genauer gesagt seinen Schauspielnachwuchs. Ex-Model Cara Delevingne (23) scheint den Mega-Star so sehr zu faszinieren, dass er nun beschloss, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Brad plant eine große Karriere für Cara - und hat dabei sogar den Oscar für sie vor Augen.

Das ehemalige Supermodel kann sich glücklich schätzen - Leinwandheld Brad Pitt kümmert sich höchstpersönlich um ihre Schauspielkarriere: "Brad glaubt, dass Cara ihr Talent noch nicht komplett entfaltet hat und möchte sie deshalb unter seine Fittiche nehmen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. "Er hofft sehr stark darauf, dass sie einen Vertrag mit ihm unterschreiben kann." Der Ehegatte von Angelina Jolie (40) plant, die Engländerin für einen neuen Film zu engagieren.

Allerdings klappt das nicht so reibungslos, wie erhofft. Cara habe zurzeit einen recht straffen Terminplan, der es ihr nicht erlaubt, für die Fortsetzung von "World War Z" vor der Kamera zu stehen. "Er hat ihr viele Kontakte weitergeleitet und die Nummern der besten Schauspielschulen in Hollywood gegeben", kommentierte der Insider weiter. "Er ist fest davon überzeugt, dass sie eines Tages einen Oscar gewinnen könnte." Ob das der Ehe mit seiner Herzensdame derzeit gut tut?

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de