Anzeige
Promiflash Logo
Reunion? Kate Hudson & Nick Jonas bei Dinner-Date erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion? Kate Hudson & Nick Jonas bei Dinner-Date erwischt!

8. Mai 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell um Kate Hudson (37) und Nick Jonas (23) geht in eine neue Runde. Eigentlich wurde die Blondine zuletzt noch mit Football-Star J.J. Watt (27) in Verbindung gebracht, während Nick häufiger bei Dates mit Schauspielerin Lily Collins (27) gesichtet wurde. Doch offenbar zieht es die beiden immer wieder zueinander zurück, denn Kate und Nick wurden nun nach drei Monaten erstmalig wieder bei einem Dinner-Date erwischt.

Sie können den Paparazzi nicht entgehen. Auch wenn sie um ihre mysteriöse Verbindung einen Mantel des Schweigens hüllen, sagen Bilder doch manchmal mehr als tausend Worte. So wurden die Hollywood-Sternchen nach einem Abendessen im Carbone in New York dabei beobachtet, wie sie das italienische Restaurant nacheinander verließen. Zuvor hatten beide aber beinahe identische Bilder von Regenbogenkeksen auf ihren Snapchat-Accounts gepostet, wie Us Weekly berichtet. Das kann doch kein Zufall sein!

Dies ist der erste öffentliche Auftritt des vermeintlichen On-Off-Pärchens seit Februar. Beide hatten zwischenzeitlich beteuert, Single zu sein. Nick behauptete sogar, zurzeit keine Frau in seinem Leben zu haben: "Ich befinde mich momentan in einer Phase meines Lebens, wo mein Fokus auf meiner Arbeit liegt. Leute treffen und die gemeinsame Zeit genießen, aber es gibt nichts Ernsthaftes!" Diese Schnappschüsse erwecken allerdings wieder einen ganz anderen Eindruck...

Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de