Das Liebeskarussell um Kate Hudson (37) und Nick Jonas (23) geht in eine neue Runde. Eigentlich wurde die Blondine zuletzt noch mit Football-Star J.J. Watt in Verbindung gebracht, während Nick häufiger bei Dates mit Schauspielerin Lily Collins (27) gesichtet wurde. Doch offenbar zieht es die beiden immer wieder zueinander zurück, denn Kate und Nick wurden nun nach drei Monaten erstmalig wieder bei einem Dinner-Date erwischt.

Kate Hudson
Splash News
Kate Hudson

Sie können den Paparazzi nicht entgehen. Auch wenn sie um ihre mysteriöse Verbindung einen Mantel des Schweigens hüllen, sagen Bilder doch manchmal mehr als tausend Worte. So wurden die Hollywood-Sternchen nach einem Abendessen im Carbone in New York dabei beobachtet, wie sie das italienische Restaurant nacheinander verließen. Zuvor hatten beide aber beinahe identische Bilder von Regenbogenkeksen auf ihren Snapchat-Accounts gepostet, wie Us Weekly berichtet. Das kann doch kein Zufall sein!

Nick Jonas und Kate Hudson
TMZ.com / Splash News
Nick Jonas und Kate Hudson

Dies ist der erste öffentliche Auftritt des vermeintlichen On-Off-Pärchens seit Februar. Beide hatten zwischenzeitlich beteuert, Single zu sein. Nick behauptete sogar, zurzeit keine Frau in seinem Leben zu haben: "Ich befinde mich momentan in einer Phase meines Lebens, wo mein Fokus auf meiner Arbeit liegt. Leute treffen und die gemeinsame Zeit genießen, aber es gibt nichts Ernsthaftes!" Diese Schnappschüsse erwecken allerdings wieder einen ganz anderen Eindruck...

Nick Jonas
Splash News
Nick Jonas