Promiflash Logo
Papa Michael sicher: Lindsay Lohan ist wirklich schwanger!Stuart C. Wilson / Getty ImageZur Bildergalerie

Papa Michael sicher: Lindsay Lohan ist wirklich schwanger!

26. Juli 2016, 22:16 - Promiflash Redaktion

Und sie ist doch schwanger - das behauptete jetzt zumindest Lindsay Lohans (30) Vater Michael (56). Der Hollywood-Star hatte am Wochenende die Gerüchteküche zu diesem Thema zunächst selbst befeuert.

Auf Twitter postete die Schauspielerin eindeutig: "Ich bin schwanger!". Dazu veröffentlichte sie den Link zum Trailer ihres Films "Labor Pains" aus dem Jahr 2009. Dort spielte sie eine Frau, die vorgibt, ein Baby zu erwarten. Doch ihre Schwangerschaft scheint nun wahr zu sein. Bereits Ende Juni war sie in Madrid in einem auffällig weiten Kleid gesichtet worden, unter dem sich eine leichte Rundung abzeichnete. Vater des Kindes soll ihr Verlobter Egor Tarabasov sein.

Gegenüber der Seite Inside Edition verriet Michael Lohan: "Ich habe keinen Grund, ihr nicht zu glauben. Sie ist meine Tochter. Ich glaube, was sie mir sagt" und bezog sich damit auf die Baby-News. Er ergänzte außerdem: "Ich werde für sie da sein." Für die Schauspielerin wäre es die erste Schwangerschaft. Lindsay selbst durchlebte eine harte Kindheit. Deshalb ging Kult-Blogger Perez Hilton (38), nach Bekanntwerden der Meldung, in einem Video auf seiner Website hart mit ihrem Vater ins Gericht: "Lindsay wuchs mit beschissenen Eltern auf. Ich hoffe, dass sie die Mutter bzw. das Elternteil sein kann, das sie niemals hatte."

Am Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal die Ereignisse vom Wochenende rekapitulieren.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de