Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Verschleiß! Justin Bieber hatte 9 Frauen in 8 MonatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Verschleiß! Justin Bieber hatte 9 Frauen in 8 Monaten

27. Aug. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Der Bieber wieder: Es vergeht kein Monat, in dem Justin Bieber (22) nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wird. Seit dem Beziehungs-Aus mit Selena Gomez (24) kann die Dame noch so attraktiv sein – keine hält ihn dauerhaft. Ihr habt langsam den Überblick über Justins Romanzen verloren? Promiflash hat für euch das letzte halbe Jahr Revue passieren lassen und all seine Beziehungen, Flirts und Affären chronologisch erfasst – vielmehr: versucht zu erfassen.

Begonnen hat das Liebeskarussell mit Model Hailey Baldwin (19). Mit ihr verbrachte Justin mehrere Monate. Sogar ein gemeinsamer Urlaub hat stattgefunden. Offiziell haben sie ihre Beziehung an Silvester bekanntgegeben und ein heißes Knutschfoto veröffentlicht.

Im Januar war dann bereits wieder eine ganz andere Dame aktuell: Jessica Serfaty (25), die 25-jährige Ex-"America's next Topmodel"-Kandidatin wurde beim romantischen Abendessen und heißen Club-Abenden mit dem Sänger erwischt.

Ebenfalls Gefallen hat er an dem Model Chantel Jeffries (22) gefunden. Bereits Anfang des Jahres wurden sie zusammen gesehen, im Juli hat er die Affäre wieder aufgewärmt.

Dann hat sich der Biebs eine bisschen ältere dunkelhaarige Dame geangelt: Die Kardashian-Älteste, Kourtney (37), wurde ab April immer wieder mit dem "What Do You Mean"-Interpreten gesehen – Gerüchten zufolge sogar knutschend. Die Liebelei wurde nie bestätigt. Doch dies hielt sie nicht davon ab, etliche gemeinsame Bilder auf ihren sozialen Netzwerken zu posten.

Im Mai war dann wieder Blond angesagt: Da zeigte sich der Bieber mit US-Schauspielerin Nicola Peltz (21) an seiner Seite. Auf gemeinsame Dates folgte ein Urlaub in Miami. Jedoch flirtete Justin dort fremd und zeigte sich zeitgleich wieder mit der Dreifachmama Kourtney und der folgenden Dame:

Alexandra Rodriguez war die dritte im Bunde, mit der er im Sunshine-State auf Kuschelkurs ging. Seinen Fans ist bei dieser Beauty vor allem die Ähnlichkeit mit Ex-Freundin Selena aufgefallen. Doch auch das änderte nichts an Justins Sprunghaftigkeit.

Ab August war Alexandra dann "out" und gleich mehrere Damen "in": Auf Sahara Ray, seine vollbusige Hawaii-Begleitung, folgte Promi-Tochter Sofia Richie (18). Für die 17-Jährige legte sich der Bieber sogar mit seinen Fans an. Doch diese Liebelei war ebenfalls nur von kurzer Dauer.

Dem Beuteschema Model entsprechend wurde er vor wenigen Tagen mit einer neuen Blondine an seiner Seite gesichtet. Während eines Konzerts in London verbrachte der 22-Jährige eine wilde Partynacht mit der Laufsteg-Beauty Bronte Blampied.

Puh, da soll noch mal jemand den Durchblick bewahren. Es scheint, als sei dem Bieber die Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Doch welcher der heißen Ladies wäre denn eurer Meinung nach die perfekte Wahl für den Frauenschwarm? Stimmt am Ende der Umfrage darüber ab!

Nicht nur bei den Frauen läuft es rund, auch was Justins Filmpläne betrifft, sieht es aktuell gut aus:

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Anwar Hadid und Nicola PeltzGetty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Wer wäre die Richtige für Justin Bieber?
523
26
69
61
46
37
232
29
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de