Der Bieber wieder: Es vergeht kein Monat, in dem Justin Bieber (22) nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet wird. Seit dem Beziehungs-Aus mit Selena Gomez (24) kann die Dame noch so attraktiv sein – keine hält ihn dauerhaft. Ihr habt langsam den Überblick über Justins Romanzen verloren? Promiflash hat für euch das letzte halbe Jahr Revue passieren lassen und all seine Beziehungen, Flirts und Affären chronologisch erfasst – vielmehr: versucht zu erfassen.

Begonnen hat das Liebeskarussell mit Model Hailey Baldwin (19). Mit ihr verbrachte Justin mehrere Monate. Sogar ein gemeinsamer Urlaub hat stattgefunden. Offiziell haben sie ihre Beziehung an Silvester bekanntgegeben und ein heißes Knutschfoto veröffentlicht.

Im Januar war dann bereits wieder eine ganz andere Dame aktuell: Jessica Serfaty (25), die 25-jährige Ex-"America's next Topmodel"-Kandidatin wurde beim romantischen Abendessen und heißen Club-Abenden mit dem Sänger erwischt.

Ebenfalls Gefallen hat er an dem Model Chantel Jeffries (22) gefunden. Bereits Anfang des Jahres wurden sie zusammen gesehen, im Juli hat er die Affäre wieder aufgewärmt.

Dann hat sich der Biebs eine bisschen ältere dunkelhaarige Dame geangelt: Die Kardashian-Älteste, Kourtney (37), wurde ab April immer wieder mit dem "What Do You Mean"-Interpreten gesehen – Gerüchten zufolge sogar knutschend. Die Liebelei wurde nie bestätigt. Doch dies hielt sie nicht davon ab, etliche gemeinsame Bilder auf ihren sozialen Netzwerken zu posten.

Im Mai war dann wieder Blond angesagt: Da zeigte sich der Bieber mit US-Schauspielerin Nicola Peltz (21) an seiner Seite. Auf gemeinsame Dates folgte ein Urlaub in Miami. Jedoch flirtete Justin dort fremd und zeigte sich zeitgleich wieder mit der Dreifachmama Kourtney und der folgenden Dame:

Alexandra Rodriguez war die dritte im Bunde, mit der er im Sunshine-State auf Kuschelkurs ging. Seinen Fans ist bei dieser Beauty vor allem die Ähnlichkeit mit Ex-Freundin Selena aufgefallen. Doch auch das änderte nichts an Justins Sprunghaftigkeit.

Ab August war Alexandra dann "out" und gleich mehrere Damen "in": Auf Sahara Ray, seine vollbusige Hawaii-Begleitung, folgte Promi-Tochter Sofia Richie (18). Für die 17-Jährige legte sich der Bieber sogar mit seinen Fans an. Doch diese Liebelei war ebenfalls nur von kurzer Dauer.

Dem Beuteschema Model entsprechend wurde er vor wenigen Tagen mit einer neuen Blondine an seiner Seite gesichtet. Während eines Konzerts in London verbrachte der 22-Jährige eine wilde Partynacht mit der Laufsteg-Beauty Bronte Blampied.

Puh, da soll noch mal jemand den Durchblick bewahren. Es scheint, als sei dem Bieber die Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Doch welcher der heißen Ladies wäre denn eurer Meinung nach die perfekte Wahl für den Frauenschwarm? Stimmt am Ende der Umfrage darüber ab!

Nicht nur bei den Frauen läuft es rund, auch was Justins Filmpläne betrifft, sieht es aktuell gut aus:

Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York CityGetty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York City
Jessica Serfaty, SchauspielerinMichael Kovac / Getty Images for Macy's
Jessica Serfaty, Schauspielerin
Justin Bieber beim V FestivalGetty/ C. Wilson
Justin Bieber beim V Festival
Justin Bieber, SängerKevin Winter/Getty Images
Justin Bieber, Sänger
Nicola Peltz in New York im November 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Nicola Peltz in New York im November 2016
Alexandra Rodriguez, SchauspielerinJonathan Leibson / Getty Images for Latina Magazine
Alexandra Rodriguez, Schauspielerin
Mega-Star Justin BieberStuart C. Wilson / Getty Images
Mega-Star Justin Bieber
Sahara Ray, ModelMatthew Eisman / Getty Images for REVOLVE
Sahara Ray, Model
Justin Biebers Wachsfigur im Wet-Look in LondonBen A. Pruchnie / Getty Images
Justin Biebers Wachsfigur im Wet-Look in London
Wer wäre die Richtige für Justin Bieber?1035 Stimmen
523
Hailey Baldwin
26
Jessica Serfaty
69
Kourtney Kardashian
61
Alexandra Rodriguez
46
Nicola Peltz
37
Sahara Ray
232
Sofia Richie
12
Bronte Blampied
29
Chantel Jeffries


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de