Promiflash Logo
Nach Orlando Bloom: Auch Justin zeigt seinen Bieber wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Orlando Bloom: Auch Justin zeigt seinen Bieber wieder!

5. Aug. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Die Hollywood-Stars sind in dieser Woche offenbar sehr zeigefreudig! Erst präsentierte Orlando Bloom (39) sein bestes Stück völlig unbedeckt bei einem Surf-Ausflug mit Katy Perry (31), jetzt zog auch Justin Bieber (22) mal wieder blank.

Auf Hawaii wurde der Sänger ohne Badehose beim Planschen im Wasser entdeckt. Die Bilder des nackigen Blondschopfes werden bei der Damenwelt wohl wieder für Schnappatmung sorgen - bis die Pics seiner heißen weiblichen Begleitung auftauchen. Denn der 22-Jährige genoss den unverhüllten Ausflug natürlich nicht allein, sondern in bester und vollbusiger Begleitung.

Sahara Ray heißt die junge Dame, die in den Genuss von Justins nacktem Anblick kam. Dabei nutzte auch das Model die Gelegenheit und verzichtete auf sein Bikinioberteil. Merkwürdig, denn die Blondine ist eigentlich Designerin von eigener Bademode, hätte also doch genügend Teile zur Auswahl gehabt.

Sie und der Bieber genossen allerdings keine Zweisamkeit, denn Chloe Traichel, ebenfalls ein Model, hüpfte auch barbusig durch die hawaiische Kulisse. Justin postete bereits zuvor einige Bilder auf seinem Instagram-Account, die ihn und die Mädels gemeinsam beim Urlauben zeigen.

Warum der Frauenschwarm eine Sex-Rolle ablehnte, erfahrt ihr im Video.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de