Eigentlich dachte man, die Ära Bieber-Kardashian hätte endlich ein Ende gefunden. Noch vor wenigen Wochen hieß es nämlich, zwischen dem Popsternchen und dem Reality-Star bahne sich etwas an, sogar von einer Schwangerschaft war die Rede. Gerüchte, die nicht bestätigt werden konnten. Stattdessen stellten beide Parteien ihre Ex-Beziehungen wieder in den Vordergrund. Doch jetzt das: Nach einem Konzert von Justin Bieber (22) soll es zwischen ihm und Kourtney Kardashian (36) heiß hergegangen sein.

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
Holly Heads LLC / Splash News
Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Einmal Rolle rückwärts bitte. Für alle, die daran glaubten, dass die Gerüchte um ein Verhältnis zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian Humbug seien, gibt es jetzt den K.O.-Schlag. Zeugen sollen gegenüber Hollywood Gossip von einer besonders aussagekräftigen und pikanten Situation zwischen den beiden nach einem Biebs-Konzert in L.A. berichtet haben: "Als Kourtney bereit war, um mit ihrer Schwester und Kanye zu gehen, teilten sie und Justin eine lange Umarmung - er sagte, er wolle sie nicht gehen lassen." So weit so harmlos, doch es kommt noch dicker.

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Die Insider weiter: "Er begann ihren Hals zu küssen, als sie anfingen, rumzumachen, hielt ein Betreuer seine Jacke hoch, um die beiden abzuschirmen. Justin hat in ihre Lippen gebissen." Unglaublich die Vorstellung, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte. Schließlich erinnerte Justin noch kürzlich wehmütig mit einem Foto an seine große Liebe zu Selena Gomez (23). Und auch Kourtney zeigte sich während der Ostertage ziemlich innig mit Ex-Lover Scott Disick (32).

Selena Gomez und Justin Bieber
Instagram / Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber

Momentan spielen die Gerüchte um den Jenner-/Kardashian-Clan verrückt, so heißt es außerdem, dass Kylie Jenner (18) und Tyga (26) ein Baby erwarten. Wahrheit oder alles nur PR? Das ist aktuell noch unklar.

Schaut euch doch in unserem Clip sexy Szenen von Justins Tour-Auftakt an. Da wird klar, warum alle Ladys auf ihn abfahren!