Promiflash Logo
Ist Sofia schon wieder out? Justin Bieber mit neuer BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Sofia schon wieder out? Justin Bieber mit neuer Blondine

21. Aug. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur bei Justin Bieber (22) los? Erst verteidigt der Sänger seine neue Flamme Sofia Richie (17) vor bösen Hater-Kommentaren im Netz und löscht sogar seinen Instagram-Account und nun scheint die Tochter von Lionel Richie (67) schon wieder out zu sein! Beim V-Festival in London wurde Justin mit einer neuen Blondine gesichtet - und die scheint er schon länger zu kennen.

Mit dem Model Bronte Blampied ließ sich Justin in einem Helikopter zu dem Festival, auf dem er einen Auftritt zu absolvieren hatte, fliegen. Die beiden wahrten zwar Distanz - vermutlich wohl wissend, dass sie unter Beobachtung stehen - doch Bronte war weit und breit die einzige Blondine an Justins Seite in dieser Nacht. Von Sofia keine Spur! Dabei dachte man bisher, sie wäre seine neue Freundin. Und betrachtet man Brontes Instagram-Profil aufmerksam und scrollt eine Weile zurück, stößt man auf ein pikantes Detail: Bronte und Justin kennen sich schon seit ein paar Wochen, feierten gemeinsam eine Pool-Party - und zwar ohne Sofia!

Was läuft also genau in dieser Dreier-Konstellation? Einige Bieber-Fans sind sich sicher, dass Bronte Sofia ihren Freund vor der Nase weggeschnappt hat. Ob da allerdings wirklich etwas dran ist oder Justin einfach überhaupt keine Lust auf eine feste Bindung hat und daher "auf vielen Hochzeiten tanzt", weiß wohl nur der Sänger selbst. Sofia ging am Wochenende jedenfalls allein auf ein Konzert in Los Angeles...

Im folgenden Video erfahrt ihr noch einmal alles zu dem Instagram-Beef zwischen Justin und Ex-Freundin Selena Gomez.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de