Promiflash Logo
Justin Bieber: Dieses heiße Model datet er jetzt wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Dieses heiße Model datet er jetzt wieder!

20. Juli 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Es dreht sich weiter, das Justin Bieber-Liebes-Karussell: Wer aktuell die Frau an der Seite des Sängers ist, kann man nie so genau sagen. Zuletzt wurde der Mädchenschwarm in Miami mit drei heißen Flirts in nur 24 Stunden gesichtet. Beachtliche Leistung! Jetzt soll der 22-Jährige aber wieder ein Girl daten, mit dem er bereits seit Anfang des Jahres immer wieder gemeinsam gesehen wurde: Model Chantel Jeffries (22).

Die Blondine, der eine optische Ähnlichkeit mit Kim Kardashian (35) nachgesagt wird, und der "What Do You Mean"-Interpret wurden vor wenigen Tagen bei einem romantischen Rendesvouz und einem "Sleepover" gemeinsam in New York gesichtet. Sind sie jetzt also doch ein Paar? Vermutlich kann man bei dieser Turtelei eher von "Freundschaft Plus" sprechen, wenn man einer Insiderquelle, die sich gegenüber Hollywoodlife.com äußerte, Glauben schenkt: "Sie haben Spaß zusammen, lernen sich einander kennen und treffen sich. Aber sie sind offiziell kein Paar!"

Das heiße Model blieb Gerüchten zufolge nach Justins Konzert im Madison Square Garden über Nacht in seinem Hotel. Ob es sich tatsächlich nur um ein kurzes Liebesintermezzo oder doch um die ganz großen Gefühle handelt, wissen wohl nur Chantel und Justin (22) selbst.

Mit welchen drei Traumfrauen sich der Ex von Selena Gomez (23) zuletzt in Florida zeigte, könnt ihr euch am Ende des Artikels im anhängenden Clip anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de