Promiflash Logo
Keine Spur von Hochzeitsstress! So cool chillt Miley CyrusJemal Countess / Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Spur von Hochzeitsstress! So cool chillt Miley Cyrus

30. Aug. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte Miley Cyrus (23) derzeit bis zum Hals in Partyvorbereitungen stecken. Schließlich soll das Liebes-Comeback mit Schauspieler Liam Hemsworth (26) schon bald mit einer romantischen Hochzeit gekrönt werden. Doch offenbar macht sich die Sängerin nichts aus Location-, Deko- und Buffet-Auswahl! Sie chillt lieber mit ihren Hunden und schwänzte dafür sogar die MTV VMAs!

"Sorry, ich kann nicht zu den VMAs kommen, ich bin Zuhause zu beschäftigt mit Yoga und mit meinen Hunden", schrieb die "Wrecking Ball"-Interpretin am Sonntag auf ihrem Instagram-Account, teilte dazu eine zuckersüße Momentaufnahme von sich und einem ihrer Vierbeiner. Miley scheint die Zeit mit ihren Haustieren wahrlich zu genießen. Ob die gute Laune an ihrem neuen gesunden Lifestyle liegt? Deutlich zu erkennen: Die bequeme Sportkluft, in der sich die Blondine nämlich hin und wieder ganz ihrer geistigen Mitte hinzugeben versucht. Erst kürzlich tauschte sie den turbulenten Party-Alltag gegen das meditative Einswerden mit dem eigenen Bewusstsein und der Seele! Eine wichtige Entwicklung - auch für die Laune des Stars.

Die Hochzeitsvorbereitungen scheinen bei Mileys Yoga- und Kuschel-Alltag erst einmal in den Hintergrund zu rücken. Wie sehr sie sich verbiegen kann, seht ihr im Clip:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de